Junioren-Hallenturnier der SG Diendorf/Nabburg/Altfalter

Liebe Sportfreunde,

 

wir möchten euch herzlich dazu einladen, am 09. und 10. März 2024 unser Junioren-Hallenturnier in der Nordgauhalle Nabburg zu besuchen und mit uns gemeinsam spannende Fußballmomente zu erleben. Die SG Diendorf/Nabburg/Altfalter freut sich, euch als Zuschauer bei diesem aufregenden Event begrüßen zu dürfen.

 

An beiden Tagen erwarten euch packende Spiele der G-, F-, E-, D- und C-Jugend. Anders als gewohnt, wird bei uns nicht nach Futsal-Regeln gespielt, sondern mit Rundum-Bande und Kleinfeldtoren. Diese besondere Spielform verspricht spektakuläre Aktionen und eine mitreißende Atmosphäre in der Halle.

 

Um euer Wohlbefinden kümmern wir uns selbstverständlich bestens – für das leibliche Wohl ist gesorgt. Genießt nicht nur die sportlichen Höhepunkte, sondern lasst euch auch von unserer vielfältigen Auswahl an Speisen und Getränken verwöhnen.

 

Kommt zahlreich vorbei, unterstützt die jungen Talente und erlebt gemeinsam mit uns ein tolles Wochenende voller Fußballbegeisterung. Wir freuen uns auf euren Besuch beim Junioren-Hallenturnier der SG Diendorf/Nabburg/Altfalter.

 

Sportliche Grüße,

Das Organisationsteam