Alte Herren Mannschaft

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs der AH-Mannschaft des SC Altfalter

Der SC Altfalter freut sich, bekanntzugeben, dass die alten Herren Mannschaft ihren Trainingsbetrieb wieder aufgenommen hat. Ab sofort findet das Training jeden Mittwoch um 19 Uhr im Sportheim Altfalter statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und teilzunehmen.

Egal ob ehemaliger Spieler, Fußballenthusiast oder einfach jemand, der Freude an sportlicher Betätigung in geselliger Runde hat – jeder ist willkommen. Die alten Herren Mannschaft bietet eine hervorragende Gelegenheit, sich fit zu halten, alte Freundschaften zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen.

Das Sportheim Altfalter bietet eine angenehme und freundliche Atmosphäre, die perfekt ist, um den sportlichen Abend in geselliger Runde ausklingen zu lassen. Neben dem sportlichen Aspekt steht vor allem der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl im Vordergrund.

Eine WhatsApp-Gruppe ist ebenfalls vorhanden, um die Kommunikation zu erleichtern und aktuelle Informationen rund um Training und Events auszutauschen. Interessierte können sich gerne vor Ort oder über bestehende Mitglieder der Gruppe anschließen.

Kommt vorbei und werdet Teil einer engagierten und motivierten Truppe. Wir freuen uns auf neue Gesichter und auf viele gemeinsame sportliche Erlebnisse!