Mitgliedsantrag SC Altfalter
Mitgliedsantrag SC Altfalter.pdf

Liebe Fußballfreunde,

der SC Altfalter lädt dich herzlich ein, ein Teil unserer leidenschaftlichen Fußballfamilie zu werden! Unser Verein steht nicht nur für sportlichen Erfolg, sondern vor allem für Teamgeist, Freundschaft und den unbezwingbaren Willen, gemeinsam Herausforderungen zu meistern.

Warum beim SC Altfalter Mitglied werden?

Leidenschaft für den Fußball:

Im SC Altfalter dreht sich alles um das, was uns verbindet – die Liebe zum Fußball. Egal, ob du ein erfahrener Spieler, ein talentierter Anfänger oder ein begeisterter Fan bist – hier findest du deinen Platz!

Gemeinschaft und Zusammenhalt:

Bei uns zählt jeder Einzelne, denn wir sind mehr als nur ein Team – wir sind eine Familie. Der SC Altfalter bietet eine unterstützende Gemeinschaft, in der sich jeder willkommen fühlt.

Spaß und Freude am Spiel:

Der Fußball beim SC Altfalter steht für Spaß, Freude und positive Energie. Wir fördern nicht nur den sportlichen Ehrgeiz, sondern auch das gemeinsame Erleben von unvergesslichen Momenten auf und neben dem Platz.

Engagement für die Region:

Als lokaler Verein sind wir fest mit unserer Gemeinde verbunden. Der SC Altfalter engagiert sich nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch in sozialen Projekten und Veranstaltungen, um die Region zu stärken.

Werde jetzt Teil des SC Altfalter und gestalte mit uns die Zukunft des Fußballs!

Gemeinsam setzen wir auf Fairness, Teamgeist und sportliche Höchstleistungen.

Was kostet mich eine Mitgliedschaft?

Familienbeitrag: 55 Euro

Ein unschlagbares Angebot für die ganze Familie! Der Familienbeitrag ermöglicht es Eltern und Kindern gleichermaßen, Teil unserer Fußballfamilie zu sein und gemeinsam den Fußballgeist zu erleben.

Herrenbeitrag: 30 Euro

Für die fußballbegeisterten Herren, die auf dem Platz ihr Können zeigen und den SC Altfalter stärken möchten. Werde aktiv Teil unserer Seniorenmannschaften und gestalte die sportliche Zukunft mit!

Damenbeitrag: 25 Euro

Damen, die den Fußball lieben, heißen wir herzlich willkommen! Der Damenbeitrag ermöglicht es, die Vielfalt im SC Altfalter zu fördern und gemeinsam sportliche Erfolge zu feiern.

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: 15 Euro

Für die jüngsten Fußballtalente ist der Beitrag besonders familienfreundlich gestaltet. Unterstützt die spielerische Entwicklung eurer Kinder und ermöglicht ihnen eine aktive Teilnahme in unseren Jugendmannschaften.

Die Mitgliedsbeiträge sind eine Investition in die Zukunft unseres Vereins und tragen dazu bei, dass der SC Altfalter ein Ort für Begeisterung, Teamgeist und gemeinsame Erfolge bleibt. Ihr könnt eure Beiträge bequem jährlich entrichten und damit aktiv zur Gestaltung unserer Fußballgemeinschaft beitragen.

Wie kann ich Mitglied werden?

Online-Anmeldung:

Laden Sie den Aufnahmeantrag direkt von unserer Website herunter und füllen Sie diesen aus. Den ausgefüllten Mitgliedsantrag könnt ihr direkt an info@sc-altfalter.de senden oder einfach persönlich abgeben.

E-Mail-Kontakt:

Senden Sie uns eine E-Mail an info@sc-altfalter.de. Teilen Sie uns mit, dass Sie Mitglied werden möchten, und wir leiten Sie durch den Prozess. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Persönlicher Besuch:

Schnuppern Sie die Atmosphäre direkt vor Ort! Besuchen Sie uns während eines Trainings oder an Spieltagen. Sprechen Sie mit unseren Mitgliedern und Trainern, und lernen Sie den SC Altfalter hautnah kennen.

Egal für welchen Weg Sie sich entscheiden, wir heißen Sie herzlich willkommen im SC Altfalter! Werden Sie Teil unserer Fußballgemeinschaft und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Vereins.

Auf euer kommen freut sich der gesamte Verein!

Sportliche Grüße,

SC Altfalter