Fußballplatz erstrahlt in neuem LED-Licht

Die Freude ist groß in unserer Fußballgemeinschaft, denn unser geliebter Fußballplatz erstrahlt nun in einem beeindruckenden neuen Licht! Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz dieses Projekt möglich gemacht haben.

Die Installation der modernen LED-Beleuchtung markiert einen wichtigen Meilenstein für unseren Verein. Nicht nur die Sicht auf dem Spielfeld wurde verbessert, sondern auch die Energieeffizienz und Langlebigkeit der Beleuchtung sind jetzt auf dem neuesten Stand. Ein großer Schritt in die Zukunft für unseren Verein!

Die neuen Lichter bereiten nicht nur den Weg für bessere Trainingseinheiten, sondern ermöglichen auch spannende Flutlichtspiele. Die Atmosphäre unter den LED-Strahlen verspricht, die kommenden Abende auf dem Platz zu etwas Besonderem zu machen.

Ein besonderer Dank gilt all jenen, die uns finanziell unterstützt haben. Ohne eure Förderung wäre dieses Vorhaben nicht möglich gewesen. Es ist ermutigend zu sehen, wie die Gemeinschaft zusammenkommt, um unsere Infrastruktur zu verbessern und den Sport voranzutreiben.

Die A-Jugend nutzt das Flutlicht regelmäßig und bestreitet ihre Heimspiele Freitagabend. Wir laden alle herzlich ein, mit uns zusammen diesen historischen Moment zu erleben. Kommt zahlreich und unterstützt unsere Jugendmannschaft bei einem packenden Flutlichtspiel!

Seid dabei, wenn die Lichter angehen und unser Fußballplatz in neuem Glanz erstrahlt. Wir freuen uns auf euren Besuch und auf viele unvergessliche Momente unter den LED-Strahlen.

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unseres Vereins!

Hier ein paar Fotos der Umbaumaßnahmen:

Zuwendungsbaumaßnahme des SC Altfalter

·      Umstellung der Flutlichtbeleuchtung auf dem Sportplatz des SC Altfalter auf

LED-Beleuchtung

Dank der Förderungen des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz

und Nuklearsicherheit sowie des BLSV konnten neue LED-Strahler die

alten Quecksilberdampflampen ersetzen.

Damit ist es uns möglich einen wichtigen Beitrag um Umweltschutz,

Nachhaltigkeit sowie zur Energieersparnis zu leiten.

·      Titel: KSI: LED Sportplatzbeleuchtung

·      Förderkennzeichen: 03K15368