Public Viewing der EM 2024

Liebe Fußballbegeisterte,

der Schlossbauernhof in Altfalter wird zur ultimativen Anlaufstelle für alle Fans des runden Leders! Wir laden herzlich zum Public Viewing der UEFA Europameisterschaft 2024 in Deutschland ein, bei dem wir gemeinsam die Daumen für unsere Nationalelf drücken.

Freut euch auf eine einzigartige Atmosphäre, großartige Stimmung und mitreißende Spiele, denn wir übertragen alle Begegnungen der deutschen Mannschaft live vor Ort. Der Schlossbauernhof wird zur lebendigen Fanzone, in der wir gemeinsam Siege bejubeln, Tore feiern und mitfiebern, wenn es um den begehrten EM-Titel geht.

Genießt kulinarische Köstlichkeiten und erfrischende Getränke in gemütlichem Ambiente, während sich die Spannung auf dem Rasen entfaltet. Ob mit Freunden, Familie oder neuen Bekanntschaften – das Public Viewing im Schlossbauernhof bietet die perfekte Gelegenheit, die Fußballleidenschaft zu teilen und gemeinsam unvergessliche EM-Momente zu erleben.

Markiert euch die Termine der deutschen Spiele im Kalender und seid dabei, wenn der Schlossbauernhof zum Treffpunkt für Fußballfans wird. Lasst uns gemeinsam Emotionen teilen, Jubelrufe erschallen lassen und unsere Mannschaft auf dem Weg zum Erfolg unterstützen!

Auf ein packendes Fußballfest im Schlossbauernhof Altfalter!

Sportliche Grüße,

SC Altfalter e.V.